Zu Gast in der Tagespflege Völksen

Völksen . 

Zehn Mitglieder des DRK-Ortsvereins Lüdersen besuchten jetzt die DRK-Tagespflege in Völksen. Silvia Derkowski, Teamleitung in der DRK-Tagespflege Völksen, freute sich über das große Interesse der Besucher und beantwortete die vielen Fragen der Ortsvereinsmitglieder.

Alle hatten ausreichend Gelegenheit, sich die unterschiedlichen Bereiche der Einrichtung anzusehen und sich somit selbst einen Eindruck zu verschaffen. „Ich war wirklich neugierig, wie es in einer Tagespflege aussieht und die Gäste betreut werden. Das ist ja richtig gemütlich hier, im Grunde wie Zuhause“, sagte eine der Besucherinnen.

Es blieb auch genug Zeit, um mit den anwesenden Gästen der DRK-Tagespflege ins Gespräch zu kommen und den selbst gebackenen Kuchen zu genießen. „Wir freuen uns sehr über das Interesse und hoffen, dass auch noch viele andere die Möglichkeit nutzen, uns bei einem Besuch kennenzulernen. Denn was genau eine Tagespflege ist, wissen viele einfach nicht“, so Derkowski.

red, 21.10.2016, 00:09
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?