"Wir arbeiten alle an einem Ziel"

Ortsbürgermeister Dr. Eberhard Brezski (SPD) (rechts)  und sein Stellvertreter Jürgen Kuschnereit (CDU) wollen sich gemeinsam für die Belange der Ortschaft Gestorf einsetzen.

Gestorf. 

Dr. Eberhard Brezski (SPD) ist der neue Ortsbürgermeister von Gestorf. Als einziger Kandidat wurde er am Mittwochabend in der konstituierenden Sitzung des Ortsrates einstimmig wiedergewählt. „Wir arbeiten alle an einem Ziel – dafür liegt uns Gestorf zu sehr am Herzen“, sagt Dr. Eberhard Brezski. Mit vier Ja-Stimmen und einer Enthaltung kürten die Ortsratmitglieder Jürgen Kuschnereit (CDU) zu seinem Stellvertreter. „Ich will, dass der Posten mit Leben erfüllt wird“, erklärte Kuschnereit nach seiner Wahl.

Auch die Vorsitzende der SPD-Fraktion, Antje Cordts, deren verdienstvolle Ortsratstätigkeit an diesem Abend mit der silbernen Ehrennadel gewürdigt wurde, sagte ihre volle Unterstützung zu.

sza, 10.11.2016, 13:37
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?