Wie zufrieden sind Sie mit der Volksbank?

Region. 

Die Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen befragt aktuell im Internet ihre Kunden, ob sie mit der Bank und ihren Leistungen zufrieden sind. Mit dem Online-Fragebogen, der in fünf Minuten ausgefüllt ist, evaluiert die Bank regelmäßig die Interessen ihrer Kunden und Mitglieder. Die bislang eigenständige Volksbank Hildesheim hat hier bereits einen guten Datenstamm, seit der Fusion im vergangenen Jahr erfolgt nun auch eine Befragung der Kunden aus dem Bereich von Lehrte bis Pattensen, Springe und Gehrden.

"Hatten Sie in den letzten drei Monaten eine umfassende Beratung? Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bank insgesamt? Wenn ein Bekannter oder Verwandter ein Geldinstitut sucht und Sie um Rat fragen würde: Würden Sie ihm Ihre Bank weiterempfehlen?" sind nur einige der Fragen, die die Bank von ihren Kunden beantwortet haben möchte. Auch weitere Anregungen, Wünsche, Empfehlungen oder kritische Bemerkungen nimmt die Volksbank gerne entgegen. Die Nachrichten bleiben dabei anonym und Anfragen können folglich nicht beantwortet werden.

"Sollten Kunden eine persönliche Antwort wünschen, können sie auf anderem Weg, per eMail beispielsweise, Kontakt zu uns aufnehmen", erklärt das Unternehmen. Abschließend wird abgefragt, welcher Altersgruppe der Antwortende angehört und ob der Kunde mit einer anderen Bank oder mit anderen Banken zusammenarbeitet. Nach gerade einmal fünf Minuten ist der Fragebogen auch schon wieder zu Ende - und die Volksbank kann ihre Angebote noch zielgerichteter an den Interessen ihrer Kunden orientieren. Hier geht es zum Fragebogen: klick!

hug, Foto: Volksbank, 07.09.2016, 00:10
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?