Wertstoffhof Springe wieder geöffnet

Springe. 

Der Wertstoffhof Springe ist seit heute wieder geöffnet. Ausgenommen hiervon ist die Schadstoffannahme. Am Samstag wurde unerlaubt ein Gefahrstoff auf dem Wertstoffhof in Springe abgestellt. Der Gefahrstoff wurde gesichert und für den Abtransport durch eine Spezialfirma bereitgestellt. Um jegliche Gefährdung auszuschließen, musste der Wertstoffhof bis Dienstag geschlossen bleiben.

Die Region Hannover begrüßt, dass aha besondere Vorsicht walten ließ und den Wertstoffhof vorübergehend geschlossen hatte, um das Röhrchen mit der fraglichen infektiösen Flüssigkeit zu entsorgen. Das Vorgehen war eine Vorsichtsmaßnahme. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Beschäftigten sowie für Kunden des Wertstoffhofes.

hug, 08.06.2016, 10:42
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?