Versuchter Einbruch und Unfallflucht: Zeugen gesucht

Springe . 

Am Samstag wurde zwischen 13.15 und 13.50 Uhr ein Alfa Romeo auf dem Parkplatz am E-Center, Osttangente 4, beschädigt. Eine 47-jährige Frau aus Bad Pyrmont hatte ihr Auto dort abgestellt. Als sie zurückkam stellte sie fest, dass der rechte Außenspiegel des Pkw nach vorne geklappt worden war und der Lack im Bereich der Beifahrerseite einen etwa 40 Zentimeter langen Kratzer aufwies. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Springe entgegen.

- In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte versucht,  in ein Wohnhaus in der Bohnstraße einzudringen.
Nach ersten Ermittlungen kletterten die Täter über eine Absperrung und gelangten so auf das Grundstück.  An der Rückseite versuchte sie, eine Zugangstür gewaltsam aufzuhebeln. Dieses Vorhaben gelang den Tätern offensichtlich nicht, ein Eindringen in das Wohnhaus fand nicht statt.

Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Taten führen können, wird gebeten,
sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: 05041-94290.

bri, 19.06.2016, 13:13
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?