Unvergessliche Partynacht im Freibad

Eldagsen. 

Am Samstag steigt im Freibad Eldagsen eine Sommer-Party, die ihresgleichen sucht. "Taucht mit uns in eine neue Welt einer unvergesslichen Partynacht ein", lädt Felix Hagemann vom Fördervereinsvorstand des Bades ein. "Lasst euch durch kühles Nass, Bässe, OpenAir, BeerPong und das ein oder andere Freigetränk auf ein neues Level der Begeisterung und eine einzigartige Atmosphäre ein".

Die Veranstalter rechnen mit 500 Gästen - dazu wurden 130 PLakate aufgehängt und 5000 Flyer verteilt. Los geht es am 9. Juli um 21 Uhr, Musik wird von DJ Marco gemacht. Die DLRG verwöhnt die Gäste die ganze Nacht über mit frischen und selbst gemachten Cocktails. "Bis in die späte Nacht soll der besondere Badespaß gehen“, freut sich Felix Hagemann.

hug, 06.07.2016, 00:29
Redakteure LON

Kommentare

Thomas Widemann - , 07.07.16 00:32:
Tja- dann wollen wir mal alle auf besseres Wetter - dem Juli akkurat angepasst, hoffen! ;-)

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?