Unterwegs in Niedersachsen: Jetzt ist auch Barsinghausen online

Barsinghausen / Wennigsen / Laatzen / Springe . 

Vor wenigen Tagen haben der Barsinghäuser Felix Krull und sein Kollege Thorsten Kuhlmann ihr Video über Barsinghausen in der Waschkaue vorgestellt (CON berichtete). Jetzt ist der knapp 18-minütige Film auch auf der Internetseite der Beiden zu sehen. Unter www.unterwegs-in-niedersachsen.de können Interessierte die Deisterstadt einmal aus verschiedenen Perspektiven sehen. Doch wie der Name der Seite schon verrät, haben sich die Filmemacher nicht auf eine Stadt beschränkt, sondern stellen verschiedene Städte in Niedersachsen vor. Dazu gehören unter anderem Wennigsen, Laatzen und Springe, aber auch Cuxhaven und Göttingen. Weitere Folgen über Städte wie Gronau, Seesen oder Leer sind bereits in Planung.

Auf der Internetseite www.unterwegs-in-niedersachsen.de wird das Projekt von Felix Krull und Thorsten Kuhlmann genau vorgestellt. Außerdem gibt es dort neben den bereits gedrehten Folgen weitere Informationen über die Orte und die beiden Initiatoren.

bri, 09.05.2016, 12:43
Redakteure LON

Kommentare

Elwood - , 09.05.16 22:06:
Die Links funktionieren nicht.
Streiche den Bindesstrich vor de und ersetze ihn durch einen Punkt.
Elwood - , 09.05.16 22:16:
Kontaktformular zeigt 'Server Error' an.

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?