Unger führt die Liste an

Thorsten Hackert, Thomas Kwitschinski, Frank Unger, Hendrik Höhn, Walter Büter, Friedrich Mattiszik, Stephan Hochmann

Völksen. 

Der CDU-Ortsverband Völksen hat im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Kandidaten für den Ortsrat aufgestellt. Wie in den vergangenen Jahren üblich, kandidieren auf der CDU-Liste auch wieder parteilose Kandidaten. So soll interessierten Bürgern die Gelegenheit zur Mitgestaltung gegeben werden, ohne sie auf „Parteilinie“ zu bringen. "In erster Linie geht es darum, sich für den Ort und seine Menschen einzusetzen – soweit das auf Ortsratebene möglich ist", betont Spitzenkandidat Frank Unger.

Bei einem ersten Treffen der Kandidaten gab es schon einige interessante Impulse für den bevorstehenden Wahlkampf. Die Kandidaten decken beruflich ein weites Spektrum ab: etwa vom Rechtsanwalt bis zum Ingenieur oder vom Landwirtschaftsmeister zum Bundesbankbeamten. Einige sind „Ur-Völksener“, andere erst vor einigen Jahren zugezogen. Die Reihenfolge der Kandidaten auf der Liste sieht wie folgt aus: Frank Unger, Hendrik Höhn, Walter Büter, Friedrich Mattiszik, Stephan Hochmann, Thomas Kwitschinski und Thorsten Hackert.

hug, 27.05.2016, 00:33
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?