Tödlicher Unfall: Lkw überfährt ältere Frau

Bennigsen. 

Eine ältere Frau wurde heute Morgen gegen 10 Uhr in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs in Bennigsen von einem Lkw überfahren und kam dabei ums Leben. Nach bisherigen Informationen der Polizei soll der Lkw aus der Sebastian-Kneipp-Straße gekommen sein und wollte nach links in Richtung Hauptstraße abbiegen. Dabei übersah der Fahrer offenbar die Fußgängerin und erfasste sie mit seinem Lastkraftwagen. Die ältere Frau verstarb noch am Unfallort.


Im Rahmen der Unfallsicherung und -Aufnahme wurde der Bahnübergang gesperrt. Laut Polizeiinformationen vor Ort werde die Sperrung voraussichtlich noch etwa zwei Stunden andauern.

msa, 07.04.2016, 11:02
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?