Stadtfeuerwehr: Zwei neue stellvertretende Stadtbrandmeister

Die künftigen stellvertretenden Stadtbrandmeister: von links Stefan Quentin für den Bereich Springe und Andreas Meyer für den Bereich Eldagsen.

Springe . 

Stefan Quentin soll zum stellvertretenden Stadtbrandmeister für den Bereich Springe ernannt werdenn. Dafür sprachen sich die Mitglieder des Ausschusses für Feuerschutz, Ordnung und Verkehr aus. Quentin war vom Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters in Völksen zurück getreten. Dieses Amt wird Michael Lühmann übernehmen.

Zum stellvertretenden Stadtbrandmeister für den Bereich Eldagsen wurde Andreas Meyer aus Eldagsen benannt.

Das Amt des Stellvertretenden Ortsbrandmeisters von Boitzum soll Achim Wilke übernehmen. Der bisherige stellvertretende Boitzumer Ortsbrandmeister Henning Martin war zurückgetreten.

 Lühmann, Wilke, Meyer und Quentin werden am 1. Januar 2017 in ihre Funktion einberufen.

sza, 21.11.2016, 20:14
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?