Sperrung beim Radrennen: Busse werden umgeleitet

Standardbild

Springe. 

Aufgrund einer Radsportveranstaltung wird die regiobus-Linie 385 am Sonntag, 18. September, zeitweise umgeleitet. Die Busse können darum bei den Fahrten um 9.55 Uhr und 11.55 Uhr ab Alferde die Orte Broitzum und Wülfinghausen nicht bedienen. Die Umleitung erfolgt auf diesen beiden Fahrten direkt von Alferde nach Holtensen. Dort erfolgt die Abfahrt fahrplanmäßig. Sollte das Fahrerfeld zu den Busfahrzeiten zwischen beiden Orten unterwegs sein, kann es zu Verzögerungen kommen. Die regiobus bittet ihre Fahrgäste um Verständnis für die veranstaltungsbedingten Umstände. 

red, 15.09.2016, 13:49
Redakteure LON

Kommentare

Thomas Widemann - , 16.09.16 14:15:
Ist doch schön, dass nun bereits zum fünften Mal in den Dörfern um Holtensen das Bundessichtungsradrennen für Jugendliche U 17 veranstaltet wird.

Vielleicht findet sich ja diesmal hierzu auch politische Prominenz aus den anderen Teilen der Stadt Springe ein?

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?