Sonnige Temperaturen locken Badegäste

Bennigsen. 

Einen besseren Start für die Freibad-Saison hätte sich Chefin Martina Riemer nicht wünschen können. Sie ist mit dem Verlauf des ersten Freibad-Tages des Jahres mehr als zufrieden. Wie sie sagt, haben "in diesem Jahr aufgrund der Wetterlage mehr Menschen den Weg in unser Bad gefunden". 

Für das leibliche Wohl wurde durch Gegrilltes, Kuchen und Kaffee ausreichend gesorgt. Ab 7 Uhr öffnete das Bad und empfing alle Gäste bei 20 Grad Wassertemperatur. Ab 14 Uhr gab es freien Eintritt. Außerdem hatten alle Interessierten die Möglichkeit, am heutigen Tag eine um fünf Prozent verbilligte Saisonkarte zu erwerben. 

alf, 08.05.2016, 17:54
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?