Sommer, Cocktails und Partystimmung

Felix Hagemann und sein Team freuen sich über den gelungenen Abend.Die DLRG versorgte alle mit leckeren Cocktails.

Eldagsen. 

Eine Partynacht der besonderen Art fand heute Nacht im Freibad Eldagsen statt. 500 Freunde des Sommers und des guten Wetters trafen sich zur "Project Freibad" Party. Bei angenehmen Temperaturen genossen die Gäste leckere Cocktails und das kühle Nass.

DJ Marco sorgte für die passende Musik und machte den Abend zu einer unvergesslichen Partynacht. Gemeinsam feierten alle bis in die frühen Morgenstunden. "Wir freuen uns, dass so viele Leute gekommen sind", sagte Felix Hagemann, Vorstandsmitglied und Organisator des Partyspaßes. Die DLRG versorgte alle mit leckeren Cocktails - und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

jög, 10.07.2016, 04:05
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?