Schwerer Verkehrsunfall auf der B217

Völksen/Steinkrug. 

Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der Bundesstraße 217 (B 217) zwischen Völksen und Steinkrug. Die Straße ist in Richtung Hameln ab der Abfahrt "Steinkrug" bis "Völksen" voll gesperrt. Die Gegenrichtung ist frei. Näheres ist nicht bekannt.

Update 18.06 Uhr:

Die Straße wurde wieder für den Verkehr freigegeben. Nach ersten Erkenntnissen ist die verletzte Person im Rettungswagen.

Update 18.21 Uhr:

Wie am Unfallort mitgeteilt wurde, kam der Mann in einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab. Vom Grünstreifen aus ist er in einen Graben hinein gefahren. Auf der anderen Seite des Grabens, die wieder nach oben führt, ist der Wagen knapp vier Meter in die Luft gewirbelt, bis er schließlich auf dem Boden liegen blieb. Einige Bäume wurden beschädigt. Die Unfallursache ist noch nicht klar. Wie mitgeteilt wurde, könnte eine Vorerkrankung des Mannes für den Unfall verantwortlich sein. Über seinen Zustand ist nichts bekannt. 

cms, hug, 21.06.2016, 17:52
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?