Mit 1,88 Promille über die B217

Symbolfoto

Völksen / Steinkrug. 

Am Freitag um 22.07 Uhr wurde von der Polizei auf der B217 in Höhe Steinkrug / Völksen, Fahrtrichtung Hameln, ein Pkw Opel Astra festgestrellt, der in deutlichen „Schlangenlinien“ über beide Fahrstreifen fuhr und teilweise bis auf Schrittgeschwindigkeit abbremste. Bei der folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 33-jährige Fahrzeugführer aus Hannover unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

hug, 17.04.2016, 08:34
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?