Für Beförderungen und Ehrungen ist immer Zeit

Ortsbrandmeister Torsten Tidow, Oberfeuerwehrmann Jan Mensing, Jessica Rudeck (Ehrung für

Mittelrode. 

Im Rahmen einer Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mittelrode wurden kürzlich drei Kameraden nachträglich geehrt und befördert. Da sie an der Jahreshauptversammlung vor wenigen Wochen nicht teilnehmen konnten, wurde dies nun ebenso feierlich wie offiziell nachgeholt.
Ortsbrandmeister Torsten Tidow übernahm Paul Henkels aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung und beförderte Jan Mensing zum Oberfeuerwehrmann. Jessica Rudeck wurde mit dem Niedersächsischen Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienstzeit ausgezeichnet.

msa / Quentin; Foto: Nils Rusek, 21.03.2016, 16:04
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?