Fotogruppe zeigt "von oben"

Foto von Axel KramerFoto von Gerhard ScharnowskiFoto von Hans-Joachim TrieloffFoto von Joachim DeborFoto von Manfred GlesinskiFoto von Melia-Sophie MüllerFoto von Peter RössingFoto von Rüdiger VespermannFoto von Thomas Rössing

Bennigsen. 

Die Fotogruppe Bennigsen lädt zur Fotoausstellungseröffnung am 15. Dezember um 17 Uhr, in die Volksbank Bennigsen, Hauptstr. 16, ein. Die neun Gruppenmitglieder Joachim Debor, Manfred Glesinski, Axel Kramer, Melia Sophie Müller, Gerhard Scharnowski, Hans-Joachim Trieloff, Rüdiger Vespermann, Thomas und Peter Rössing zeigen Fotos zu dem Thema „ von oben “. Die Ausstellung ist bis zum 11. Januar 2017 während der Öffnungszeiten zu besichtigen.

Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass die Fotogruppe Bennigsen am Ende jeden Jahres in der Volksbank Bennigsen eine Gruppenarbeit ausstellt. Im Frühjahr, auf der Jahreshauptversammlung, wird das Thema ausgewählt. Zur Auswahl stehen jedes Mal etliche Vorschläge. In diesem Jahr fiel die Wahl der 31. Gruppenausstellung auf das Thema "von oben". Obwohl das Jahresthema nicht einfach umzusetzen sein würde, ist wieder einmal eine sehr Abwechslungsreiche Vielfalt dabei zutage gekommen.

red, 06.12.2016, 11:22
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?