Exhibitionist in Springe

Springe. 

Eine 56-jährige Joggerin aus Springe meldete sich heute bei der Polizei und gab an, dass sie gestern Nachmittag gegen 14.50 Uhr auf ihrer Laufstrecke an der Kaiserallee Richtung Völksen kurz vor der Kreisstraße nach Alvesrode auf einem kleinen Parkplatz einen dunklen Kleinwagen sah, vor dem ein Mann stand, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte.

Sie sei geschockt gewesen und gleich weitergelaufen. Beschrieben wird der Täter als etwa 60 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, normale Statur, wenig graue Haare, vermutlich Oberlippen- oder Stoppelbart. Bekleidet war der Mann mit normaler Alltagskleidung.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Verdächtigen geben können, werden gebeten, dies der Polizei Springe unter 05041/94290 mitzuteilen.

hug, 04.07.2016, 14:52
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?