Erwischt: Drogen- und Alkoholfahrten am Wochenende

Gestorf / Eldagsen. 

Gefeiert haben sie am Osterwochenende ordentlich, das Auto hätten sie aber besser stehen lassen sollen. In Gestorf wurde am Sonntagabend gegen 23 Uhr ein 26-jähriger Mann in seinem Pkw überprüft. Dabei bemerkten die eingesetzten Beamten bei dem Mann Anzeichen, die auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung hindeuteten. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Eine 32-jährige Frau fuhr am Sonntagabend gegen 20 Uhr mit ihrem Pkw durch Eldagsen. Dabei stand sie unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Gegen die Frau wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und ihr wurde dieWeiterfahrt untersagt.

msa, 28.03.2016, 13:45
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?