Ehrungen für jugendliche Sportler

Springe. 

Höhepunkt der Versammlung des Sportring Springe war sicherlich die Ehrung der Jugendlichen der Sportvereine aus Springe für ihre Leistungen.

Der Sportring Springe setzt sich auch verstärkt für die Unterstützung der Jugendarbeit in den Sportvereinen ein und konnte dies im vergangen Jahr auch erfolgreich umsetzten. Die Jugendarbeit wurde in der Versammlung als wichtiger Meilenstein in der Vereinsarbeit herausgestellt.

Folgende Ehrungen wurden durchgeführt:

Für die Mannschaft der weibliche C Jugend des FC Springe wurden geehrt

Lara Enkelmann

Vanessa Hegener

Celine Willuhn

Julie Pape

Deike Jermis

Nele Schmidt

Vanessa Hüser

Lena Fahning

Janine Breves

Leonie Köhler

Giuliana Köster

Mit den Trainern Volker Schmidt und Kristian Cizmesija

Für die Mannschaft der TT Jungen des VfV Concordia Alvesrode wurden geehrt:

Timo Schalk

Nils Schade

Hans Moritz Richter

Luca Lesniewski

Luca Hannich

Maximilian Bartsch

Lukas Bednarek

 

Einzelehrungen:

Für den Bogenschützen des VfV Concordia Alvesrode

Philip Borchers

Julia Warnecke

Vom Jagdclub Springe wurde als Schützin Maralen Ponitka geehrt.

Alle geehrten Mannschaften und Einzelgeehrte wurden vom Sportring Springe im Anschluss zu einem Abendessen eingeladen.

 

 

cam, 22.10.2016, 16:17
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?