CDU stellt Wahlprogramm vor

Springe. 

Der CDU-Stadtverband stellt sein Wahlprogramm vor. „ Die ersten Themen wurden schon beim Neujahrsempfang angesprochen“, erläutert die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Elke Riegelmann. „Diese wurden dann konsequent weiter entwickelt. Eine offene Mitgliederversammlung ermöglichte Bürgerinnen und Bürgern der Stadt mit zu gestalten, ihre Diskussionsbeiträge sind in das Programm eingeflossen“, so Riegelmann.

Unter dem Leitgedanken „Gemeinsam. Besser. Machen.“ finden sich als Kernaussagen: verlässliche Angebote für Kinder und Jugendliche, Entwicklung attraktiver Wohnangebote, Verbesserung der Barrierefreiheit, serviceorientierte Verwaltung, zukunftsfähige Feuerwehr, flächendeckendes schnelles Breitbandangebot.

Das Wahlprogramm steht am Ende des Artikels zum Download bereit.

jög, 20.08.2016, 04:47
Dateien:
Wahlprogramm_2016_bis_2021.pdf40 K
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?