Bei strahlendem Sonnenschein neigt sich das Fest zum Ende

Eldagsen. 

Bei strahlendem Sonnenschein hatte das Eldagser Freischießen heute seinen Höhepunkt. Noch einmal waren alle Vereine und Verbände aus Eldagsen und der umliegenden Orte zusammengekommen um gemeinsam mit Festwagen und Kutsche durch die Innenstadt zu marschieren. Ganz Eldagsen war auf den Beinen, um dieses Ereignis mitzuerleben. Zuvor fand das große Festessen mit über 400 Gästen statt. Bis heute Nacht wird nun noch auf dem Festplatz und im Festzelt gefeiert. Morgen wird noch einmal marschiert um am Langensalza-Denkmal einen Kranz niederzulegen. Damit endet dann morgen das große Fest.

jög, 26.06.2016, 16:57
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?