Bauernmarkt: heimisch - frisch - gut

Springe. 

Bei herbstlichen Temperaturen und ein paar Sonnenstrahlen genossen die Springer und die zahlreichen Besucher aus der Region heute den Bauernmarkt und den verkaufsoffenen Sonntag in Springe. Viele regionale Stände präsentieren landwirtschaftliche Produkte und urbäuerliche Gebrauchskunst im herbstlichen Ambiente. Aber auch die Einzelhändler gaben den Gästen die Möglichkeiten, nach Herzenslust zu stöbern und zu shoppen. Auch durch die Deisterpassage konnte gebummelt werden.

Ein Kinderkarussel und eine Hüpfburg erfreuten die kleinen Besucher. Mit herzhaften und süßen Leckereien war für das leibliche Wohl gesorgt. Natürlich durften beim Bauernmarkt auch ein paar alte Traktoren nicht fehlen, die die Gäste zum Staunen brachten.

jög, 09.10.2016, 19:35
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?