B217: 1,48 Promille im Golf

Symbolfoto

Steinkrug / Völksen. 

Gestern Abend gegen 22.50 Uhr wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Ronnenberg ein Pkw VW Golf auf der B 217 in Fahrtrichtung Hameln auf Höhe der Wennigser Ortschaft Steinkrug angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des 41-jährigen Hannoveraners festgestellt. Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Daraufhin wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

hug, 12.06.2016, 11:28
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?