32-Jährige bei Unfall auf B 217 verletzt

Völksen / Steinkrug. 

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 217 zwischen Völksen und der Abfahrt Steinkrug / Bredenbeck / Bennigsen in Fahrtrichtung Hannover wurde eine 32-jährige Frau aus Völksen verletzt. Gegen 13 Uhr fuhr sie mit ihrem Mazda die Bundesstraße entlang. Laut Aussagen der Polizei habe die Fahrerin den Beamten gegenüber mitgeteilt, dass sie einem über die Straßen laufenden Tier ausweichen wollte. Dabei verlor sie offenbar die Kontrolle über ihren Wagen und kolldidierte zweimal mit der Leitplanke in der Mitte der Fahrbahn, bevor sie an der rechten Fahrbahnbegrenzung zum Stehen kam. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen im Bereich der Zähne, ihre Beifahrerin blieb unverletzt.

Im Einsatz waren neben der Polizei und Rettungskräften auch die Ortsfeuerwehr Völksen.

msa, 09.04.2016, 13:44
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?