Wilkenburg empfängt Ronnenberg

Der SV Wilkenburg empfängt am Wochenende Die SG Ronnenberg 05.

Wilkenburg. 

Zum Schlagerspiel des siebten Spieltages der Kreisliga Hannover-Land, Staffel 3, kommt es am Sonntag auf der Sportanlage an der Alten Dorfstraße in Wilkenburg, wenn der derzeitige Tabellendritte SV Wilkenburg den Sechsten SG Ronnenberg 05 erwartet. "Wir genießen zwar die Momentaufnahme mit dem derzeitigen dritten Tabellenplatz, lassen uns aber davon nicht blenden und werden weiterhin Bodenhaftung bewahren. Uns ist bewusst, dass wir weiterhin hart arbeiten und in jedem Spiel wieder neu unser gesamtes Leistungspotenzial abrufen müssen. Mit der SG Ronnenberg 05 erwarten wir am Wochenende einen Gegner, der gegenüber der Vorsaison noch stärker geworden ist. Ich gehe davon aus, dass die bessere Tagesform den Ausschlag dafür geben wird, wer das bessere Ende der Partie auf seiner Seite hat", vermutet Pressesprecher Martin Volkwein.

Während Florian Janzhoff nach seinem Urlaub wieder in den Kader zurückkehrt, fällt Arne Focke weiterhin verletzungsbedingt aus. Ansonsten genießt die am vergangenen Wochenende beim 3:1 in Laatzen erfolgreiche Mannschaft das Vertrauen ihres Trainers Andreas Fromme.

msa / red, 18.09.2015, 17:18
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?