SV Wilkenburg: Wir wollen unsere Chancen besser nutzen

Wilkenburg. 

Der SV Wilkenburg hat nach mehreren Jahren erstmalig wieder die Chance unter die letzten 16 Mannschaften im Kreispokal einzuziehen. Diese Chance wollen sie sich in Degersen nicht nehmen lassen.

Als Kreisligist bei einem 3. Kreisklassenvertreter sehen sich die Spieler vom SV Wilkenburg als klaren Favoriten. Trotzdem wollen sie die Degerser nicht unterschätzen. Schon aufgrund des kleinen Sportplatzes gehen die Wilkenburger von einem hart umkämpften und von vielen Zweikämpfen geprägten Spiel aus. Der Kader füllt sich Woche für Woche mehr, so dass am kommenden Mittwoch eine Reihe an Spielern zum Einsatz kommen werden, die letzten Sonntag nicht angefangen haben. "Wir wollen aus einer sicheren Abwehr nach vorne spielen und die uns bietenden Chancen, besser als im letzten Spiel gegen den SV Weetzen, nutzen. Dies wird auch in dieser Woche das Hauptaugenmerk im Training sein", erklärte Andreas Fromme vom SV Wilkenburg.

cms / red, 07.09.2015, 16:58
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?