Stadtderby vor stattlicher Kulisse

Wilkenburg. 

Zum Hemminger Stadtderby kommt es am Sonntag auf der Sportanlage Wilkenburg, wenn der Kreispokalsieger SV Wilkenburg den Bezirksligaaufsteiger SV Arnum erwartet. Dabei gehen die höherklassigen Gäste als klarer Favorit in die Partie, zumal die Platzherren mit einer ausgedünnten Personaldecke auskommen müssen. Fraglich ist derzeit noch der Einsatz von Can Caglar, Cem-Fuat Memis und Florian Janzhoff, so dass voraussichtlich Akteure zum Einsatz kommen werden, die bislang noch keine Trainingseinheit mitgemacht haben und gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. "Schon im Stadtpokalspiel haben wir bereits nach 25 Minuten gegen diesen Gegner mit 0:4 zurück gelegen und auch diesmal werden wir über eine klare Aussenseiterrolle wohl nicht hinauskommen. Wir freuen uns zwar auf das Spiel vor sicherlich stattlicher Kulisse, aber noch mehr auf die kommende Woche, wenn endlich wieder der gesamte Kader zur Verfügung steht", so Pressesprecher Martin Volkwein realistisch.

jög, 29.07.2016, 16:02
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?