Sommercup zum Saisonausklang

Alvesrode. 

Am vergangenen Freitag hat die Tischtennissparte die Saison 2015/16 mit dem alljährlichen Sommer-Cup ausklingen lassen.

Dabei werden Mixed-Paarungen aus jeweils einem Jugendliche und einem Erwachsenen zusammengelost. In diesem Jahr konnten so 10 Paarungen gebildet werden, die in zwei Fünfer-Gruppen gelost wurden. Der 3. Platz wurde nicht ausgespielt. Im spannenden Finale konnten sich Linda Woltmann und Nils Schade gegen Katharina Sosna und Moritz Richter durchsetzen.

„Im Anschluss haben wir mit ca. 40 Personen die Saison am Concordentreff in Alvesrode bei Gegrilltem und kühlen Getränken ausklingen lassen“, berichtete Spartenleiterin Kathrin Flügge. 

red, 07.06.2016, 23:47
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?