Madlen Wendland ist Deutsche Jahrgangsmeisterin

Mitte: Madlen Wendland

Rethen. 

Die SG Rethen/Sarstedt war durch Madlen Wendland bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften vertreten. Auch wenn diese Saison durch gesundheitliche Probleme von Madlen nicht optimal verlief, krönte sie diese jedoch mit dem Jahrgangstitel über 200 Meter Schmetterling. Auch ohne persönliche Bestzeit konnte sie ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Es folgten noch zweimal Platz 7 und einmal Platz 10.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
  1. Platz: 200 Meter Schmetterling, 2:22,23
  7. Platz: 200 Meter Rücken, 2:25,91
  7. Platz: 100 Meter Schmetterling, 1:04,79
10. Platz: 400 Meter Lagen, 5:19,26
15. Platz: 100 Meter Rücken, 1:08,64

red, 28.06.2016, 15:15
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?