In neuem Outfit zu neuen Siegen

Trainer Ingo Muhs (links) und sein Team freuen sich über die Trikotspende von Petra von Roon.

Wilkenburg. 

Tolle Überraschung für die Fußballer der D 2-Junioren des SV Wilkenburg: Mit einem neuen Satz Trikots startet das Team um Trainer Ingo Muhs in die diesjährige Hallenpunktrunde. Gesponsort wurden die neuen Outfits wieder einmal vom Elektro-Fachhandel "H. von Roon". Der SVW erhofft sich dadurch einen zusätzlichen Motivationsschub im Kampf um den „Sparkassen-Cup“.

Am Sonntag, 29. November wird sich das Team ab im Rahmen des zweiten Spieltages in der Tribünensporthalle Hohe Bünte in Hemmingen mit den neuen Trikots präsentieren. Die D 2-Junioren und Trainer Ingo Muhs bedanken sich ganz herzlich bei den Eheleuten von Roon für die Spende und hoffen, sich mit zahlreichen Siegen im neuen Outfit dafür erkenntlich zeigen zu können.

msa / red; Foto: Oliver Bock, 08.11.2015, 14:06
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?