Handballfreunde verpflichten Tim Otto

Tim Otto und Dennis Melching, Foto: Handballfreunde Springe

Springe. 

Am heutigen Sonnabend haben die Handballfreunde Springe mit Tim Otto vom VfL Hameln einen weiteren Rückraumspieler unter Vertrag genommen. Der 19-jährige, der in der vergangenen Saison als A-Jugendlicher über 200 Tore in der Oberliga Niedersachsen erzielen konnte, wird zusammen mit Maximilian Schüttemeyer das Duo auf der linken Rückraumposition der Springer bilden.

Tim Otto: "Ich möchte mich unter Trainer Oleg Kuleshow weiterentwickeln und gemeinsam mit der Mannschaft die gesetzten Ziele erreichen."

HF-Manager Dennis Melching: "Es geht bei dieser Verpflichtung in keinster Weise um Vereine, sondern darum einen talentierten Spieler weiter zu fördern. Tim wird zusammen mit Maximilian Schüttemeyer ein torgefährliches Duo auf unserer linken Rückraumposition bilden, an dem wir viel Freude haben werden."

hug, 18.06.2016, 19:44
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?