Alvesroder Concorden laufen

Nach dem Lauf (v.l.):

Alvesrode / Hannover. 

Die Laufgruppe des Alvesroder Sportvereins hat das Jahr 2015 mit einer gemeinsamen Teilnahme am Silvesterlauf in Hannover abgeschlossen. Die Strecke führte vom Fackelläufer aus einmal gegen den Uhrzeigersinn um den Maschsee. Mit 3000 Anmeldungen war die Veranstaltung ausgebucht, einige Teilnehmer waren verkleidet. Regen und Kälte sorgten zwar vor dem Start für ein leichtes Frösteln, spätestens bei Kilometer zwei war jedoch jedem wieder warm. Auch der Regen hörte auf, so dass die Läufer nach dem Zieleinlauf nach 5,8 Kilometern noch warmen Tee, Krapfen und Secco oder Apfelschorle gemeinsam genießen konnten. Insgesamt hatten alle Läufer viel Spaß und freuen sich auf das neue Läuferjahr.

hug, 01.01.2016, 17:59
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?