13 erste Plätze für die Leichtathleten der SV Arnum

Arnum. 

Große Erfolge feierten die Leichtathleten der SV Arnum beim 40. Schülersportfest in Bad Münder. Gleich 13 erste, vier zweite und fünf dritte Plätze erzielten die jungen Sportler. Zu den erfolgreichsten Teilnehmern gehörte Leonidas Kütemeyer, der in der Altersgruppe M8 hervorragende vier erste Plätze holte (50 Meter Sprint in 9,9 Sekunden, 800 Meter Lauf in 3:20 Minuten, 3,04 Meter im Weitsprung und 22 Meter im Schlagball). Ebenfalls eine großartige Leistung zeigte Lisa Kleyer in der Altersgruppe W8. Unter elf Teilnehmern kam sie sowohl im 50 Meter Sprint (9,00 Sekunden) als auch im 800 Meter-Lauf (3:23 Minuten) als schnellste ins Ziel. Jeweils den dritten Platz belegte Lisa im Weitsprung und im Schlagball.

In der Altersklasse M9 wurde auch Marius Bertling erster in den beiden Laufdisziplinen und auch im Weitsprung und Schlagball schaffte er als Dritter noch den Sprung aufs Treppchen.

Felix Eicke machte die gute Laufleistung der Arnumer Leichtathleten perfekt. Mit einer tollen Zeit von 3:11 Minuten wurde er ebenfalls erster im 800 Meter Lauf der Altersklasse M10 und auch im Sprint kam er als Sieger ins Ziel.

red, 16.06.2016, 09:49
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?