Winter-Feier mit Dresscode

Hüpede. 

Eine lange Nacht für die Pattenser Landjugend: Rund 200 Gäste waren gestern in die Gaststätte Schwolow nach Hüpede gekommen, um gemeinsam auf dem fünften Winterball zu feiern und zu tanzen.

In feinen Anzügen und schicken Kleidern bewegten sich die Gäste bis weit nach Mitternacht zur Musik der Band "ME and the Jokers", die bereits mehrmals auf den Veranstaltungen mit dabei war. Landjugend-Vorsitzender Christian Iwohn selbst war mehr als zufrieden: "Bereits im letzten Jahr waren wir begesitert und auch in diesem Jahr freuen wir uns auf einen guten Abend", sagte er. Der Winterball richte sich allerdings nicht nur an junge und alte Tanzbegeisterte aus Pattensen. "Alle im Calenberger Land sind eingeladen."
Wer Interesse hat bei der Landjugend Pattensen mitzumachen, soll sich bei Christian Iwohn unter der E-Mail christian.iwohn(at)landjugend-pattensen.de wenden. "Auch wenn wir Landjugend Pattensen heißen, freuen wir uns auf jeden, der mitmachen möchte."

cms, 13.11.2016, 05:26
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?