Weihnachtsstimmung zieht in Pattensen ein

Pattensen. 

Weihnachtsstimmung ist nun auch in Pattensen angekommen. Gestern eröffnete der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz. Zahlreiche Besucher kamen, um über den kleinen aber feinen Markt zu schlendern und Adventsstimmung aufkommen zu lassen.

Nach den erfolgreichen Jahren in der Marienstraße, entschied sich der Pattenser Unternehmerkreis für einen Standortwechsel und verleiht dem neu sanierten Marktplatz ein weihnachtliches Ambiente. Auch heute wieder öffnet der Weihnachtsmarkt um 13 Uhr. Bis 19 Uhr können Besucher die liebevoll geschmückten Stände bestaunen und schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen. Egal ob jung oder alt, für jeden ist etwas dabei. Der Förderverein Stadtmuseum-Pattensen lädt auch noch heute zu weihnachtlichen Lesungen für Groß und Klein in "Kallmeyers-Stall" ein. Aber auch der Weihnachtsmann wird Pattensen besuchen und kleine Geschenke verteilen.

cms, 04.12.2016, 00:10
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?