UWJ-Spende: Mobile freut sich über 500 Euro

Mobile: Freude über Spende: (v.l.): Elke Eick vom Mobile-Vorstand nimmt die Spende für das Mehrgenerationenhaus Pattensen von Dirk Meyer, Günter Kleuker und Oliver Alt (alle UWJ) entgegen.

Pattensen. 

Im Mehrgenerationenhaus Pattensen ist die Freude groß. Der Betreiberverein Mobile durfte eine Spende in Höhe von 500 Euro entgegen nehmen. Die großzügige Spenderin ist die Unabhängige Wählergemeinschaft Jeinsen Vardegötzen Thiedenwiese (UWJ). „Wir haben auch in diesem Jahr wieder auf Wahlgeschenke und Wahlplakate verzichtet. Das Geld spenden wir gemeinnützigen Projekten“, erklärt Günter Kleuker (UWJ). Diesmal sei die Wahl auf den Verein Mobile gefallen. „Wir freuen uns sehr“, betont Elke Eick vom Mobile-Vorstand. Ein konkretes Projekt werde damit nicht finanziert, sondern die laufende Erneuerung von zum Beispiel Möbeln bezahlt.

Bisherige Nutznießer der UWJ-Spenden waren unter anderem das Radio Tonkuhle und das kleine Bad in Jeinsen.

tri, 28.10.2016, 09:26
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?