Unfallflucht mit 2.000 Euro Schaden

Schulenburg. 

Einen rund 2.000 Euro teuren Sachschaden verursachte ein bisher noch unbekannter Täter an einem blauen Pkw Skoda Roomster. Der Fahrzeughalter des Skoda hatten den Pkw in der Schulstraße in Schulenburg gegen 3.50 Uhr geparkt. Als er gegen 7.50 Uhr wieder zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der rechten Seite fest. Hier wurde die Mitfahrertür hinten rechts und der darunter liegende Schweller stark beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wurde roter Fremdlack am PKW Skoda festgestellt. Das verursachende Fahrzeug ist somit komplett oder in Teilbereichen rot.

Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen sollen sich bei der Polizeistation Pattensen unter 05101 - 12059 oder beim Polizeikommissariat Springe unter 05041 - 94290 melden.

cms, 28.11.2016, 15:57
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?