Unfallflucht: Die Polizei ermittelt

Pattensen. 

 

Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte am Freitag einen grauen Pkw VW-Touran. Das Fahrzeug war zwischen 18 und 20 Uhr ordnungsgemäß an einer Sportstätte in der Ludwig-Erhard-Straße abgestellt. Der VW-Touran wurde an der vorderen, rechten Seite beschädigt. Die Beschädigung wurde erst am Folgetag von der 41-jährigen Fahrzeughalterin bei Tageslicht festgestellt. Gegen den bislang unbekannten Verursacher wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen „unerlaubten Entfernens vom Unfallort“ eingeleitet.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Springe unter der Telefonnummer 05041 - 94290 oder der Polizeistation in Pattensen unter der Telefonnummer 05101 - 12059 zu melden.


cms, 28.11.2016, 11:59
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?