Störung behoben: Stadt ist wieder erreichbar

Pattensen. 

Störungsmeldung in der Pattenser Stadtverwaltung: Die EDV fällt momentan großflächig aus. Weder per E-Mail noch die Homepage ist erreichbar, ebenso wie die Fachprogramme der Verwaltung.

Wie Bürgermeisterin Ramona Schumann auf ihrer Facebookseite mitteilte, könne es sein, dass "derzeit Vorgänge nicht bearbeitet oder Fragen nicht beantwortet werden können." Die Mitarbeiter der EDV arbeiten an einer Lösung.

"Sobald die Systeme wieder ordnungsgemäß funktionieren, werde ich darüber informieren", erklärte Bürgermeisterin Schumann.

Update 14.30 Uhr:

Wie Bürgermeisterin Ramona Schumann mitteilte, sind die Probleme behoben und die Programme der Verwaltung laufen wieder. Für den Ausfall soll allen Anschein nach ein Protokollfehler beim turnusmäßigen Update verantwortlich gewesen sein. "Jetzt ist alles wieder im Lot", so Schumann.

 

 

cms, 24.10.2016, 09:12
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?