Steding: "Kein Schulsport im Ratskeller"

Pattensen. 

"Es wurde von Seiten der Verwaltung nicht gesagt, dass der Ratskeller als Alternative für den Schulsport zur Verfügung steht", erklärte Andrea Steding von der Verwaltung der Stadt Pattensen. Die CDU-Fraktion hatte in zwei Fachausschüssen die Verwaltung auf den Saal im Ratskeller aufmerksam gemacht. Auch wurde die Verwaltung beauftragt, diese Möglichkeit zu prüfen. Nun sei bereits der Ratskeller auf die Verwaltung zu gekommen. "Der Ratskeller stellt keine Alternative dar und ist für den Schulsport nicht geeignet", betonte Steding. Nach wie vor ist die Verwaltung auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, den Sport der Grundschule weiter fortzuführen. 

cms, 01.07.2016, 00:30
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?