Spielplatzfest ist voller Erfolg

Koldingen. 

Ein voller Erfolg, so bezeichnete Ortsbürgermeister Marco Weber das Spielplatzfestz in Koldingen. Das vom Ortsrat organisierte Fest lockte rund 120 Gäste an. "Wir begrüßten Besucher aus Pattensen, Reden, Rethen, Grasdorf und Laatzen bei unserem Fest", freute sich Weber.

Neben vielen Attraktionen, wie Schaumkussweitwurfmaschine, Hüpfburg, Dosenwerfen, Eierlaufen, Sackhüpfen und Nadel im Heuhaufen suchen für die Kinder, wurde natürlich auch Kaffee, Kuchen und Tee angeboten. "Bei vielen netten Gesprächen wurde immer wieder erläutert, dass es ein tolles Fest für die Kinder sei und das es im nächsten Jahr eine weiteres solches Event geben soll. Wir vom Ortsrat Koldingen werden für das nächste Jahr wieder ein Spielplatzfest organisieren. Es war einfach toll in viele glückliche Kinderaugen zu schauen", kündigte Weber an.

cms, red, 22.08.2016, 11:47
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?