SPD-Abteilung: Das sind die Kandidaten

Karl-Heinz Bischoff-Tschirner, Hans-Jörg Neef, Iris Alm, Dieter Alm und Steffen Knappe

Jeinsen / Vardegötzen / Thiedenwiese. 

Die SPD-Abteilung Jeinsen/Vardegötzen/Thiedenwiese bestätigte zur Mitgliederversammlung die bisherigen Vorstandsmitglieder. Neben Steffen Knappe, der im sechsten Jahr Vorsitzender der Abteilung ist, wurden auch alle anderen Ämter bestätigt.

Hauptthema der zweistündigen Versammlung war die bevorstehende Kommunalwahl. Karl-Heinz Bischoff-Tschirner (Listenplatz sieben) und Steffen Knappe (Listenplatz 16) vertreten die Abteilung auf der Stadtratsliste. Hans-Jörg Neef, Dieter Alm und Steffen Knappe treten für den Ortsrat an. Iris Alm ist Kandidatin für die Regionsversammlung. Die örtliche SPD hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Maßnahme Hochwasserschutz endlich zum Abschluss zu bringen. Der Wunsch nach einer geregelten Straßensanierung nach Priorität, um dem Verfall der örtlichen Straßen, unter anderem Auf der Masch, allmählich entgegenzuwirken, wurde bereits von der SPD-Stadtratsfraktion aufgenommen, verschriftlicht und als Antrag eingereicht.

cms, red, 29.05.2016, 11:44
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?