Siegmund bleibt Vorsitzender der Gartenfreunde

Brigitte Fandrich, Dirk Siegmund, Dagmar Seidel-Raschke, Heiko Probst, Uwe Hahnenberg und Thomas Köbe.

Pattensen. 

Auf ihrer Mitgliederversammlung haben die Pattenser Gartenfreunde einen neuen Vorstand gewählt. Dirk Siegmund bleibt Vorsitzender. Er führt den Verein seit 1993. Ihm zur Seite stehen Uwe Hahnenberg als zweiter Vorsitzender, Dagmar Seidel-Raschke als Schatzmeisterin, Heiko Probst als Schriftführer sowie Brigitte Fandrich und Thomas Köbe als Beisitzer.

Vorrangiges Ziel der Gartenfreunde ist die Errichtung von sanitären Anlagen auf dem Vereinsgelände, dessen Baubeginn noch dieses Jahr sein soll sowie die Erneuerung von Wegen und Beeten innerhalb der Anlage. Bürger, di an einem Garten interessiert sind, können sich unter gartenfreunde.pattensen@t-online.de informieren.

cms, 31.05.2016, 09:12
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?