Schulenburger laden zum "einfach nur mal so" Stammtisch

Schulenburg. 

Am kommenden Sonntag, 5. Juni, veranstalten die Jungunternehmer Schulenburg ab 12 Uhr den ersten Schulenburger "einfach nur mal so" Dorfstammtisch. Die Veranstaltung findet auf Turnaus Hof, direkt an der Hauptstraße in Schulenburg statt.
Besonders freuen sich die Organisatoren, dass neben leckerer Bratwurst, kühlen Getränken und natürlich frisch Gezapftem die Band „Deister Jungens“ aus Springe gewonnen werden konnte, die die Veranstaltung mit Livemusik begleiten. Unterstützung gibt es von der Jugendfeuerwehr Schulenburg, die den Grill und den Getränkestand bedienen werden

Die Jungunternehmer möchten mit der Veranstaltung einfach mal wieder etwas für die Dorfgemeinschaft tun und freuen sich über jeden Gast, der Spaß daran hat, sich im Dorf zu treffen, zu klönen und einfach mal beisammen zu sein.

cms, red, 03.06.2016, 00:33
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?