Probenwochenende des Musikzuges Schulenburg

Schulenburg. 

Am Wochenende hat der Musikzug Schulenburg sein Probenwochenende für sein "Traumtänzer"-Konzert in Obernkirchen durchgeführt. In Registerproben, geteilt in Holz- und Blechregister, wurden die schwierigen Stellen der Konzertstücke geübt. Bei der Gesamtprobe wurde das Erlernte zusammengefügt. Zur letzten Gesamtprobe gab es Besuch von Stadtbrandmeister Henning Brüggemann. Ein arbeitsintensives, aber schönes Wochenende endete mit einem gemeinsamen Mittagessen. Karten für das Konzert "Traumtänzer" am 5. und 6. November sind in der Thomas-Kirche Schulenburg und bei Sabine Finke, Thomas Weimann und Meier's Blumenscheune erhältlich.

red, 26.10.2016, 00:30
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?