Pattenser packt das Oktoberfest-Fieber

Ortsbürgermeister Günter Bötger und Bürgermeisterin Ramona Schumann sind ebenfalls in Oktoberfest-Stimmung.Der Musikzug Bettmar startete das Blaskonzert an diesem Abend.Rund 200 Gäste fanden ihren Weg in den Ratskeller.Ausgelassene Stimmung und glückliche Gesichter: Das Oktoberfest war ein voller Erfolg.

Pattensen. 

Große Feier im Ratskeller: Die Pattenser Bürger waren gestern in Tanzsstimmung. Passend zum Monatsbeginn feierte der Musikverein Pattensen sein Oktoberfest. Statt vormittags luden die Musiker Freunde, Bekannte und Musikinteressierte erst gegen Abend in den Ratskeller ein. Gemeinsam mit dem befreundeten Musikverein Bettmar veranstaltete der Musikverein unter der Leitung von Alwin Altmayer ein zünftiges Blaskonzert. Ganz im Sinne des Festes gab es aus der Küche bayrisches Essen. Zu den Feierlichkeiten kleideten sich die rund 200 Gäste in Dirndl und Lederhosen. Gefeiert wurde nach den Auftritten beider Musikvereine mit einem DJ.

cms, 02.10.2016, 01:21
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?