Pattensens Straßen leuchten zum Martinsfest

Pattensen. 

Ein krönender Abschluss: Zum letzten Mal in diesem Jahr wurde am Calenberg Center zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Zahlreiche Geschäfte hatten an diesem Tag wieder bis 18 Uhr geöffnet. Große Freude bereitete zusätzlich das bunte Rahmenprogramm auf dem Parkplatz.

Das Motte war in diesem Jahr das Martinsfest. Jung & Alt kamen bei dem vielfältigen Programm auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ab 14 Uhr spielte die Band „Jeremy Bro“ zahlreiche Stücke. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Für die jüngsten Besucher gab es ein besonderes Highlight: Der große Laternenumzug durch Pattensen startete um 17.15 Uhr auf dem Marktplatz. Zahlreiche Kinder und Familien schlossen sich dem bunten Treiben an. Das Ziel war gegen 18 Uhr das Calenberg Center. Dort fand direkt der nächste Höhepunkt statt. Die spektakuläre "Spencer Feuershow" begeisterte jeden Besucher. Die Feuerwerkspräsentation der Neuheiten vom Rewe Center bildete den Abschluss der Veranstaltung.

cms, 06.11.2016, 18:20
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?