Neu aufgestellt: Oerie wählt neuen Vorstand

Anja Lampe, Wolfgang Witt, Marion Kimpioka, Jens Ernst, Dagmar Ernst.

Hüpede / Oerie. 

Die SPD des Ortsvereins Hüpede-Oerie hat einen neuen Vorstand. Zur Vorsitzenden wurde Marion Kimpioka, zum stellvertretenden Vorsitzenden Jens Ernst, zur Schriftführerin Dagmar Ernst und zum Kassenwart Wolfgang Witt gewählt. Für die Kassenprüfung wurde Anja Lampe bestimmt. Das neue Team will sich verstärkt für das Doppel-Dorf einsetzen und mit neuen Ideen vorangehen.

Die SPD Abteilung Hüpede–Oerie ist in der aktuellen Wahlperiode im Ortsrat und im Stadtrat durch seine Mitglieder vertreten. "Wir gehen mit einem starken Team und frischen Ideen in die Wahl", heißt es von Seiten der SPD. Für den Ortsrat kandidieren Marion Kimpioka, Wolfgang Witt, Jens Ernst und Anja Lampe. Für den Stadtrat kandidieren Marion Kimpioka, Jens Ernst, Anja Lampe und Dagmar Ernst. Für die Regionsversammlung kandidiert Jens Ernst. 

cms, 24.05.2016, 01:24
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?