Nasser Spaß und rasante Action beim Ferienpass

Pattensen. 

Für zehn Pattenser Kinder ging es auf eine spannende Reise in das Renncenter Hannover in Laatzen. Sieger auf der Riesen-Carrerarennbahn im zweistündigen Zeitfahren wurde der zwölfjährige Patrick Pischel.

Bereits einen Tag zuvor wurde erstmals im Ferienpass Programm Wasserski am Blauen See in Garbsen angeboten. Dort ließen sich die mit Neoprenanzügen uns Schwimmwesten bestens ausgerüsteten Teilnehmer von einer Liftanlage über den 800 Meter langen Rundkurs im See ziehen. Nach anfänglichen Standschwierigkeiten einiger Kinder kannte die Begeisterung für den nassen Spaß etwas später kaum noch Grenzen. Jugendpfleger Tim Riebe, verantwortlich für die Organisation beider Veranstaltungen, kündigte bereits eine Wiederholung im nächsten Ferienpass an.

cms, red, 23.07.2016, 01:36
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?